Tod durch Winterstiefel

Pilot

Bruchpilot
Hallo,

erst einmal: ist nichts so schlimm, wie der Titel klingt.

Aber Ariane scheint der Meinung zu sein, die Winterstiefel, die wir geschenkt bekommen haben, wuerden sie umbringen.
Wenn wir auch nur versuchen, ihr die anzuziehen, schreit sie wie am Spiess!
Und dabei habe ich ihr noch gar nicht gesagt und es mir auch nicht anmerken lassen, dass _ich_ persoenlich die Power-Ranger auf den Schuhen zum K**zen finde (wie nahezu alles, was man kleinen Kindern so als Merchandising-Artikel anziehen kann).

Kann es sein, dass das Kind Geschmack hat?

fragt
Ingo
 

MelT

Gehört zum Inventar
sind das die ersten stiefel? vielleicht hat sie einfach angst, weil sie so hoch sind?

felix hat sich seine winterstiefel selbst ausgesucht und liebt sie. ich hatte auch erst angst, dass er vielleicht nicht darin laufen kann, weil sie halt so hoch geschnitten sind.

lg mel
 
B

Beate

Bianca mag ihre Stiefel auch nicht. :( Im letzten Jahr hatten wir Halbschuhe mit Fell drinnen, die mochte sie. Ich habe jetzt wieder solche gekauft. Ich fürchte, dass die Stiefel vielleicht unbequem sind oder dass sie die Schäfte beim Laufen stören (ich mag hohe Schäfte auch nicht), deshalb will ich sie nicht zwingen, die Stiefel anzuziehen.

Liebe Grüsse
 

lulu

Königin der Nacht
Unser Kleinkind hat seine Stiefel am gleichen Tag wie der große Bruder gekriegt und sie sehen auch ähnlich aus *ätsch-bätsch*. Wir haben zwar auch gelegentlich lautstarke Diskussionen darüber, welche Schuhe angezogen werden, aber ich schätze mit dem vielen Schnee heute vor der Tür hat Levin gerafft, daß jetzt einfach Schneebootzeit ist.
Lulu
 
D

Danny

Mensch bei dem Tittel habe ich mich gerade wircklich erst erschrocken :)
Mach das ja nie wieder :wink: meine tragen doch auch stiefel :jaja:

Nein im ernst
meine 2 ziehen auch stiefel an aber auch nicht alle den die kleinen haben schon Ihren eigenen Kopf und wollen nur anziehen was Ihnen so gefällt, so machte Jannik bei den ersten Paar (die waren Rosa :p bekammen wir geschenckt ) auch einen riesen aufstand als müsse Er sterben wenn Er die anziehen mußte bis Er dann irgentwann dann immer Domeniks brachte und die anziehen wollte da merckte ich das Er nicht generell was gegen stiefel hatt sondern Ihm seine einfach nicht gefiehlen ,ich ging mit ihm neue kaufen die Er sich aussuchen durfte und seit dem haben wir keine probleme mehr :jaja: :jaja: :jaja:

Vieleicht findet Ariane Ihre stiefel auch einfach nur hässlich habt Ihr mal Probiert Ihr im geschäft andere anzuziehen? vieleicht klapts ja?

LG

Danny
 
L

Lunas Mama

Na dann scheint meine Tochter ja der Meinung zu sein dass wirklich jedwede Kleidung umbringt :heul:
 
A

anniroc

Tja, ich denke die Kids haben einfach ihren eigenen Geschmack. Jasmin sagt klipp und klar was sie gedenkt anzuziehen (ob sie es darf steht auf einem anderen Blatt)

Heute in der Spielgruppe sollte sie ein Erwachsenen T-Shirt als Malkittel anziehen. Ihre Antwort: Gehte nicht. Passt nich! Mutzig!.

Na ja, war nix mit Malkittel, entsprach wohl einfach nicht ihren modischen vorstellungen :?

Corinna
 
Oben