Tobias ist da !

Nadine

Tortenträumerin
Ich möchte natürlich auch zum "kleinen" Sohn gratulieren!!! :jaja:
und Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger!!

ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!!

und :zwinker: Signatur mußt du noch ändern ;-)

Tschüß :winke:
 

Tamara

Prinzessin
:herz: lichen Glückwunsch zum strammen Burschen Tobias :herz: Eine schöne Babykuschelzeit wünsche ich Euch und Bilder würde ich auch gerne sehen :engel:

Liebe Grüße
Tami
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
:farben: Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kennenlernzeit wünscht :farben:


Sabine
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, schon großen Buben.:prima: :prima: :prima:

Alles Liebe Bruni
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Eva,

ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt wünsche ich dir und deinem Mann, natürlich darf die große Schwester bei den Glückwünschen auch nicht vergessen werden. :farben: :prima:

Ich hoffe, ihr habt euren Umzug gut überstanden und Tamara geht es wieder richtig gut. Hat sie noch Probleme wegen des Schlüsselbeinbruchs?

Freu mich schon, bald wieder mehr von dir zu lesen

Viele Grüße
Angela
 
M

Marion1967

:herz:lichen Glückwunsch,

viel Ruhe und eine schöne Geniesserzeit für Euch :)

Er scheint es ja recht eilig gehabt zu haben ;-) :respekt:

Liebe Grüsse
Marion
 
Oben