tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

Corinna

Forenomi
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

:hahaha: Ja, wenn DU dich doch UMdrehst!!! :hahaha:

(Ähnliches hat Elli mir im zarten Alter von 3 an den Kopf geworfen, als ich sie fragte, mit welcher Berechtigung sie sich am Zuckerpott bediene?! :nix: :hahaha: )

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

:hahaha::weglach::weghier:




sorry Schnecke aber ich MUUUUSSSSSS dein Kind unbedingt kennenlernen :jaj:

:bussi: Reni
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

Oh ja... diese Vorwürfe immer...
Fiel die Mittlere letztens trotz einiger Ermahnungen von mir, nicht zu toben, auf die Nase. Schlußfolgerung ihrerseits?
"Mama, du mußt doch auch auf mich aufpassen!"

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

ja ja lacht ihr nur, wenn EURE kinder das tun, dann halt ich euch diesen thread unter die nase.......
:nasehoch:

GLG JEnny wieder *normal* im entferntesten sinne :)
 

Corinna

Forenomi
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

:weglach:

UNSERE Kinder machen sowas aber nicht... :hahaha:
Warum sollten sie auch?!

:kicher:

:weghier:

:baetsch:


















:knuutsch:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: tob schnaub wüt -wie krieg ich bitte helfen......

ne anders rum corinna, eure kinder machen das auch, nur IHR dreht euch nicht um :weglach:

GLG JEnny
 
Oben