TMS forte

eske

Familienmitglied
Hallo Leonie!

Ich habe heute Morgen TMS forte, Wirkstoff Sulfamethoxazol, vom Frauenarzt verschrieben bekommen, da ich eine Harnwegentzündung habe.

Erst waren die Beschwerden nicht so schlimm, aber nun ist es sehr schmerzhaft geworden und mir geht es nicht gut.

Heute um 11 Uhr habe ich die erste TMS forte Tablette eingenommen und nehme zusätzlich Solidago von Steiner.

Nun meine Frage: Wie lange dauert es, bis Besserung eintritt und das Antibiotikum hilft?

Ich bin schon richtig Panisch vor Schmerz und meine Nerven liegen sehr Blank!:(

lg Marina
 

eske

Familienmitglied
AW: TMS forte

.....kann ich Paracetamolzäpfchen gegen die Schmerzen nehmen oder geht dann die Wirkung von TMS forte verloren?

lg Marina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: TMS forte

Marina, Paracetamol kannst Du nehmen, besser wirkt bei diesen Schmerzen allerdings Buscopan. Wenn Du sowas zu Hause hast oder besorgen lassen kannst, würde ich das bevorzugen.
Gute Besserung, Anke
 

eske

Familienmitglied
AW: TMS forte

Danke an Anke und Poldi!

Außer starken Rückenschmerzen geht es mir heute etwas besser!

lg Marina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: TMS forte

Na, dann hoffe ich mal, daß die Rückenschmerzen nicht von den Nieren kommen und wünsch Dir weiter gute Besserung.
LG, Anke
 

eske

Familienmitglied
AW: TMS forte

Hallo Anke!

Meine Harnröhre schmerzt leider immer noch, macht mich ganz nervös, der Urin aber ist o.k.. Gehe Morgen nochmal zum Arzt!
Gibt es sowas wie einen Wundschmerz in der Blase und Harnröhre nach der Entzündung?

lg Marina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: TMS forte

Ja, es gibt da schon so einen Reizzustand, der nach solchen Entzündungen auftreten kann. Wenn Dein Hausarzt da nicht wirklich Bescheid wissen sollte, laß Dich an einen Urologen überweisen, weil diese Schmerzen manchmal speziell behandelt werden müssen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben