Tja....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Tja....

Andrea, das wollte ich auch gerade schreiben.
Alina, versuche Dich abzulenken, auch wenn das nicht leicht ist..
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Tja....

Ach Süße :tröst: ich schließe mich Andreas wundervollen Worten an und wünsche dir alles Gute :herz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tja....

Och MEnsch, am liebsten würd ich mich jetzt zu Dir setzen, nen Kaffee (für Dich Tee) trinken, und irgendwas tun um Dich abzulenken. Ich muss schon die ganze Zeit an Dich denken, ich freu mich doch so...

Es wird bestimmt alles gut.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Tja....

Alina, ich hab jetzt nicht gelesen, was die anderen so geschrieben haben.
Aber ich würde auch die Hoffnung nciht aufgeben.
Wenn der Test erst so spät angeschlagen ist, kann es auch noch etwas dauern, bis man da was sieht, weil die befruchtung später war.

Ich wünsche Dir jedenfalls, das alles gut wird!!!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Tja....

Alina,
ich drücke dir ganz feste die daumen!
Und lass dich nicht verunsichern!
Meine FÄ hat das damals auch gesagt, sagte dann jetzt müsste man was sehen, ist wohl ne leere Hülle, nen Windei, das wars.
dann hab ich den FA gewechselt, war am nächsten Tag da, und siehe da, ein herz schlägt, wo laut FÄ nix ist.

Es liegt soviel an der Qualität der US Geräte. Warte ab, wenn was da ist, wird es sich melden!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben