Tja....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
AW: Tja....

:cry:

Alina, du hast alle Daumen, die wir zur Verfügung haben!

Ich hoffe, hoffe, hoffe, daß es sich nächste Woche zeigt!!! *Daumendrück*


:bussi:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Tja....

Ich drück Dir alle Daumen und bin aber eigentlich ganz zuversichtlich...

ist Dir denn noch schlecht?

Das wird schon! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

ich wünsch Dir, dass die Zeit schnell rumgeht und dass Deine HCG- Werte tiptop sind!!

Liebe Grüße

Petra
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Tja....

Mach Dir mal nich soviele Sorgen, bei einer Freundin war es ganz ähnlich und jetzt flitzt so ein kleiner süßer Knirps hier durch die Gegend. Wirst sehen, nächste Woche sieht man eher was (ist ja auch noch ganz früh, da kann man manchmal nicht mehr sehen).

LG
Sabine
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tja....

Liebe Alina, auch ich drücke die Daumen ganz ganz feste und wünsche Euch von :herz:en, dass alles gut wird !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tja....

Danke :bussi:

Ja mir ist Zeitweise immer noch schlecht ... und Schwanger fühl ich mich genauso noch... und ich sag ja, die Hülle ist jetzt richtig als Hülle zu erkennen, was sie vor 2 wo nicht war... also kann es doch auch gut möglich sein das ich doch wieder 1Wo. "zurück" bin..

Am Mi. erfahr ich die Werte. Nur kann man das daran sehen??? Wenn mir jetzt gesagt wird der HCG Wert liegt bei 8000 irgendwas... ?? ...

Und was ist wenn man nächste Wo. nichts sieht, aber man es evtl. einen Tag später sehen würde? ...

Gedanken überschlagen sich, will nicht warten...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben