Tja, was vergehe ich mich auch am Eigentum meines Kindes - oder: Wie kann ich mich vor Kunstblumenfl

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tja, was vergehe ich mich auch am Eigentum meines Kindes - oder: Wie kann ich mich vor Kunstblumenflut retten?

Das Kostüm will ich auch sehen! :jaja:


-ganz im Gegensatz zu den Trockenblumen *argh*
Sowas geht gaaaaaaar nicht.....

Mein erster Freund hat mir mal so ein Ding geschenkt... Daaaamals.... *gg*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tja, was vergehe ich mich auch am Eigentum meines Kindes - oder: Wie kann ich mich vor Kunstblumenflut retten?


Mein erster Freund hat mir mal so ein Ding geschenkt... Daaaamals.... *gg*

:piebts:

:hahaha:

Jo, das Kostümchen zeig ich euch. Wir machen bestimmt Karnevalsfoddos. Robert als Burg wird bestimmt auch sehenswert. So hat unser liebes Töchterlein - ihres Zeichens Elfenkönigin (ursprünglich war mal Prinzessin angedacht - aber warum so bescheiden) ihren Palast und den Rosengarten direkt dabei.

Ich hab übrigens noch einen Blumenstrauß aus den Resten (die eigentlich zur Reserve gedacht waren, falls mir Altweiber die eine oder andere Blume abhanden kommt) geflickt bekommen.

So simma alle widda gut ;-)

:winke:
Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tja, was vergehe ich mich auch am Eigentum meines Kindes - oder: Wie kann ich mich vor Kunstblumenflut retten?

Hoffentlich ist dann wenigstens das "Ich-rede-ununterbrochen-auch-wenn's-niemanden-interessiert"-Gen meines Schwiegervaters an ihr (und mir) vorbei gegangen.

Ach - sowas gibt`s? :???:

Ich kenne nur das "Ich-schreibe-sinnloses-Zeug-auch-wenn's-niemanden-interessiert-Gen"


:hahaha:
 
Oben