Tja, das war's dann wohl...

Buchstabensalat

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.682
693
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
#1
Eben schau ich auf meine Hinweise, steht da "DU hast einen neuen Erfolg erzielt: ICH LIEBE ES!"
Hö, denk ich mir, ich hab doch gar nix bei McDoof bestellt... was issn das schon wieder? Mutig klicke ich drauf - und erfahre, dass ich (ouha, holla!) 500 Zustimmungen bekommen habe. (Bei dieser Gelegenheit - danke!)
Ich bin ja gar nicht neugierig, also schau ich mir mal an, was es denn so insgesamt an Erfolgen gibt. 1 - für den ersten Beitrag. Und für 100 Beiträge... und 1000. Seit Mai 2016. JA, ich WEISS, dass ich hier viel Zeit verbringe... die ich sicherlich auch für's Lernen nutzen sollte... aber hey, so viel sind 1000 doch gar nicht. Gemessen an den zigtausend der letzten, ist es wahr, 15 Jahre! Ju-bi-LÄ-UM! Sekt für alle - für die Schwangeren eine Runde O-Saft.
Und was ist jetzt der nächste Meilenstein???
AH.
Oh.
Hm.
"Ich liebe es" scheint der letzte zu sein.

Na gut. Ziel erreicht, nichts Neues mehr zu schaffen.

...ich geh dann mal. :D

Salat

...neee, Scherz, wegbleiben würd ich eh nicht schaffen. Ihr seid hier alle viel zu nett!
((((Schnullerfamilie))))!
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.375
558
113
#4
Och, Frau Salat, wie schön ;) - Prösterchen :cool:

...und immer schön weiter so! :jaja: