Tizian von Sandra hat Geburtstag

Nele

Dauerschnullerer
:laola::laola:



Lieber Tizian


zu deinem 4. Geburtstag

wünsche ich Dir alles Gute !!!!!


Hab einen schönen Tag mit deiner Familie und

viel Spass beim Geschenke auspacken.


:happybirthday::happybirthday: :torte::torte:



Lg Kirsten:winke:

 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tizian von Sandra hat Geburtstag

Lieber Tizian,

zu Deinem Ehrentag heute wünschen wir Dir gaaaaaaaaanz viele Geschenke, eine tolle Party mit lieben Menschen und eine superdupertolle Burzeltagstorte !

:laola:

:happybirthday:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tizian von Sandra hat Geburtstag

Happy Birthday, Süßer :)

Alles Liebe zu deinem Geburtstag.

:laola: :torte: :happybirthday:

Hab einen schönen Tag.

Angela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Tizian von Sandra hat Geburtstag

Lieber Tizian,

:herz:lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:muh: :torte: :muh:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Tizian von Sandra hat Geburtstag

Lieber Tizian,

:herz: lichen Glückwunsch zum Geburtstag :blume:.

:winke: Liebe Grüße, auch an deine Ma, Andrea
 

sandra

the best of 74
AW: Tizian von Sandra hat Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

Tizian hatte einen sehr schönen Geburtstag und freut sich sehr über Eure lieben Wünsche.

Der Geburtstagszug den ich gebacken habe ist sehr gut bei ihm angekommen - ich war wieder mal total ergriffen von den leuchtenden Kinderaugen. :herz:

Ich stelle später mal eins, zweil Bildchen ein - leider habe ich keine Digicam mehr, daher habe ich nicht allzuviele Fotos...

Liebe Grüße

Sandra und Tizian
 
Oben