Titelhagel @Exilfriesin

G

gretel

ritter und geister!!!! :hahaha: na, hier gehts ja ab.
conny, herzlichen glückwunsch.

sach mal, machst du jetzt hier immer "huuuuuuuuu, uahhhhhhhh," o. kicherst hie und da aus einer dunklen ecke heraus?! (oder machst du das vielleicht sowieso schon längere zeit?) :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich kichere hier und da (und ncht nur kichern) , ja Gretel ;-) - nicht immer merkbar... :heilisch: ... manchmal umso mehr ...

:bussi: Ihr Lieben
 

kieselchen

Edelsteinchen
Silly hat gesagt.:
Ein Hausgeist ist ein Wesen aus Fleisch und Blut, das hinter den Kulissen viele Dinge, liebevoll und schnell erledigt - so wie unsere Exilfriesin-Conny :bussi:

ich sag nur: Wichtelliste :umfall:


:prima: ich übernehme mal die Worte im Zitat, besser hätte ich es auch nicht schreiben können.

Einen Glückwunsch zu Deinem schönen Titel :prost:

und ein Danke für Deine Mühe mit der Wichtelliste :blumen:

:bussi:
 
Oben