Titel?!

Vivi+Niklas

Löwenmama
Da musste mich doch glatt die Raupenmama drauf hinweisen...
Ich hab´s gar nicht gesehen... :umfall:

Wem hab ich denn meinen Titel zu verdanken?
Egal wem, vielen lieben Dank! :hahaha: :bussi:
Juchu, ich habe einen Titel!!! *freu* :achwiegu:

Und da es so schön passt; zur Info:
Ich habe gerade nun auch den kompletten Wäscheständer voll mit 50-56er Babymädchenklamotten! :herz:

Hihi... :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Titel?!

Hi Viviane!

Glückwunsch! Ich wars nich komme auch in dem Schwangerenthread nur bedingt mit und kann mir den Zusammenhang nur zusammenreimen.

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Titel?!

Glückwunsch zum Titel ! Aus dem Bauch heraus hätte ich Janine im Verdacht. Aber das ist nur ins Blaue hinein geraten.
 

Petri

Miss Marple
AW: Titel?!

:hahaha: Vivi, herzlichen Glückwunsch. Der Titel passt aber auch. Was machst Du denn die letzten Wochen vor der Geburt, wenn Du jetzt schon alles fertig hast? :zwinker:

Edit: Kerstin, ich hatte auch Janine in Verdacht :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Titel?!

:crazy:

Herzlichen Glückwunsch :bussi::
Wir haben den am Donnerstag schon gesehen :-D und haben absichtlich nix gesagt, weil wir wissen wollten, wie lange DU brauchst bist Du den entdeckst :weghier:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Titel?!

Na,der Titel passt doch. :hahaha:
Glückwunsch!!
Aber wieso kommt ihr auf mich??? :verdutz:
Aber gesehen haben wir ihn schon -ich war schon kurz davor,dir meine Brille rüberzureichen -scheint ein Schwangerenphänomen zu sein,dass man den erst nach Ewigkeiten bemerkt. ;)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Titel?!

Also ich hatte ja die Uta in Verdacht! :heilisch: :hahaha:

Vermerke:
Heute fertig geworden: 1. Teil der Kliniktasche ist gepackt, die Schublade mit Erstlingssachen ist ordentlich eingeräumt und alle Schlaf- und Pucksäcke sind gewaschen.

Niklas hat tatkräftig geholfen, wodurch Schublade einräumen dann mal eben doppelte Zeit brauchte, aber auch große Lacher seinerseits, weil er sich nun so GAR NICHT vorstellen konnte, dass diese WINZIGEN Mützen irgendjemandem passen sollen! :herz: Er hat sie einfach nicht über seinen Dickschädel gekriegt... :hahaha:

(Er hat mir heute ganz von sich aus erzählt: Baby kommt, ich großer Bruder! Ich groß, Nuller neeeee! Baby Nuller! Ich Nuller Baby!
Ich: Wie, du schenkst dem Baby dann deinen Schnuller? Er: Jaaaa! Ich groß!)
*schnief* :herzchen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Titel?!

Iiiich?? Soso... jein, das war ein Zweierkomplott :hahaha: Der Titel ist auch aus eigentlich 2 Begebenheiten entstanden :)
Soviel verrat ich :weghier:
 
Oben