Titel von einem Film...

W

why not

Hi...

ich hab vor Jahren mal einen Film gesehen, der mich gerade jetzt seit nem Jahr wieder beschäftigt. Leider weiß ich den Titel nicht mehr und egal, was ich google, ich find dazu gar nix.

Es ging da um ein Päärchen. Beide hatten ziemlich am Anfang des Films Sex miteinander und waren sich auch sonst ziemlich verbunden. Dennoch wurden sie keine naja, sagen wir Lebensgemeinschaf, sondern gingen getrennte Wege. Er lernte eine Frau kennen, sie nen Mann. Sie führten halt getrennte Leben. Aber jedes Jahr am geichen Tag im gleichen Hotel/Pension zur gleichen Zeit trafen sich die beiden, egal, was in deren Leben jeweils los war, hatten Sex und erzählten. Wirklich ein Paar geworden waren sie aber, wenn ich mich recht erinnere, nie.

Kennt hier irgendwer den Film und wenn ja, wie hieß er?

why not
 

Eve

's Heidi
AW: Titel von einem Film...

Mir kam zuerst DIESER Film in den Sinn.

Aber nach der Beschreibung scheint es der doch nicht zu sein, oder? :???:
 
W

why not

AW: Titel von einem Film...

:umfall:

tatsächlich............

danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,

wie war das noch?

hier werden Sie geholfen........

:herz:

...auf dem Weg zum schnellsten Onlineversand...

why not
 
Oben