Titel unter Name

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Titel unter Name

:hahaha:

Und wenn man viel rumjammert, weil das Baby einem den Schlaf raubt, dann kriegt man
<- DEN Titel!

:bruddel:

:mrgreen:
 
S

Seravajan

AW: Titel unter Name

:hahaha:

Und wenn man viel rumjammert, weil das Baby einem den Schlaf raubt, dann kriegt man
<- DEN Titel!

:bruddel:

:mrgreen:

Selber schuld! ;):D:oops:

Meine Freundin hat auch ein 2 3/4 jähriges Töchterchen, das schon einige lustige und verrückte Sachen gemacht hatte. Schokolade wird prinzipiell nur von mir angenommen! :crazy: Aber wenn wir irgenwo unterwegs sind, partout nicht das Händchen geben und dann auch noch sagen: "Ich mag dich nicht!":umfall:. Aber kaum sind wir zurück, gibt die Kleine mir Kekse usw. :crazy::hahaha:. Und wenn ich mal nicht da bin, fragt die Kleine, wo Papa sei!:umfall:
 
Oben