Titel abzugeben....

Biggi

Mozartkugel
AW: Titel abzugeben....

Also ich wär ja stark für "Frau G-Punkt" :crazy:, tschuldigung, aber ich seh gerade am Sonntag ein Ereignis das dich betrifft auf meinem Kalender und da steht Helga G. (sprich G-Punkt).

Blödelnde Grüße von einer die deinen Titel auch nicht haben mag weil ihr Mozartkugel ziemlich gut gefällt :hahaha:.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Titel abzugeben....

Also ich wär ja stark für "Frau G-Punkt" :crazy:, tschuldigung, aber ich seh gerade am Sonntag ein Ereignis das dich betrifft auf meinem Kalender und da steht Helga G. (sprich G-Punkt).

Blödelnde Grüße von einer die deinen Titel auch nicht haben mag weil ihr Mozartkugel ziemlich gut gefällt :hahaha:.

LG

Biggi, dat isset !!! Ich geh mal eben eine Umfrage starten .......
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Titel abzugeben....

Ich bin für Frau G-Punkt. Das klingt echt gut! :hahaha: Ich bin :dafür:

Neeneee, ich werde Deinen Fred nicht verhunzen. :heilisch: :winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Titel abzugeben....

Leider ist mein Sohn noch nicht alt genug, um hier teilzunehmen, denn sonst könnte man Oliver locker damit beauftragen, das Vollmondfrühwarnsystem zu geben, denn er ist eines :umfall:

:-D

G-Punkt gefällt mir *kicher*


Liebe Grüsse, Jac
 
Oben