Titanic 2

S

Sonja1976

AW: Titanic 2

Also ich finds auch super zusammen geschnitten, da kriegt man ja ne kleine Gänsehaut (ja ich bin Titanic Fan ;-) )

Erstmal an meine Freundin weiter schicken hihi
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Titanic 2

Ich finds auch toll geschnitten.

Was ich doof find, ist der Hype um Teil 2 der doch eigentlich gar keiner ist, wie der Dirty Dancing 2 son Schmarrn. Hab den auch nie geschaut ich bin Fan vom 1. Genauso der Cap und Capper 2. Ich finde der hat keinen Bezug zum ersten Teil, da die im ersten Teil schon gross waren. Nu ja so what.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Titanic 2

Ist doch genau das selbe wie Bambi 2... hab ich zwar nicht gesehen, aber ich mein der hat doch auch keine bezug auf Teil 1... weil sie dort auch schon groß waren...

Die 2.teile kann man meistens vergessen.

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Titanic 2

Gerade bei solchen Filmen (Cap + Capper, Bambi etc) geht's dann doch um die Kinder der alten Protagonisten - in erneutem Aufguß der alten Geschichte.

Salat
 
Oben