Tiptoi

SabArNi

Familienmitglied
AW: Tiptoi

Hier spielen alle sehr gern damit. Wir haben zwei.

Wir haben auch richtig "schwere" Spiele :jaja: Wie Scodlandyard auf Englisch usw. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

lg

Das muß ich mir direkt mal ansehen. Wir haben das Zahlenspiel von TipToi und finden das eher langweilig. Allerdings gehören meine Jungs ja eigentlich auch nicht zur Zielgruppe. :hahaha: Ich habe den Stift für meinen Kleinen geholt, da er aufgrund seiner Behinderung nicht lesen kann. Für Ihn sind die Bücher klasse, so kann er sich auch ganz alleine ein Buch ansehen. Die Spiele und Geräusche in den WiesoWeshalbWarum-Büchern machen selbst dem Großen, wenn auch nur einmalig spaß :umfall:Sein kleiner Bruder muß beim ersten Ansehen immer als Alibi herhalten, damit das nicht so auffällt....:heilisch:


Liebe Grüße
Sabine
 
M

mikesch83

AW: Tiptoi

Hallo, meine Tochter ist vier und wir habben Tiptoi inkl. 2 Bücher. Meine Tochter ist ganz begeistert davon.
 
Oben