N.i.c.o.l.e
Buchdealer
Ich bin nicht unbedingt mit nem grünen Daumen gesegnet aber ich hätte nun doch auch endlich gerne etwas grün in Wohnung und auf dem Balkon.
Hat wer nen Tipp für mich was hübsch aussieht und relativ pflegeleicht ist?
Hab am WE in Hamburg auf dem Galaabend ganz tolle Blumen gesehen wo sich dann auf Nachfrage raus stellte das es die Blüten von der Kurkumapflanze sind.
Wirklich wunderschön,aber kann man die,wie mir gesagt wurde,auf dem Balkon pflanzen???Hab darüber nichts gefunden.
Und nu hab ich mich gerade bei Ebay in diese rosa Bananen verliebt aber ich kann dem einfach nicht trauen.Wenn die wirklich so super einfach in der Pflege sind warum sind sie dann nicht populärer?!
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
Bin was das angeht wirklich ein Stümper :oops:
Für mich muss es hübsch aussehen und bunt blühen und pflegeleicht sein...
Gleich drei Wünsche auf einmal
Hat wer Tipps für mich?
Hat wer nen Tipp für mich was hübsch aussieht und relativ pflegeleicht ist?
Hab am WE in Hamburg auf dem Galaabend ganz tolle Blumen gesehen wo sich dann auf Nachfrage raus stellte das es die Blüten von der Kurkumapflanze sind.
Wirklich wunderschön,aber kann man die,wie mir gesagt wurde,auf dem Balkon pflanzen???Hab darüber nichts gefunden.
Und nu hab ich mich gerade bei Ebay in diese rosa Bananen verliebt aber ich kann dem einfach nicht trauen.Wenn die wirklich so super einfach in der Pflege sind warum sind sie dann nicht populärer?!
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?
Bin was das angeht wirklich ein Stümper :oops:
Für mich muss es hübsch aussehen und bunt blühen und pflegeleicht sein...
Gleich drei Wünsche auf einmal

Hat wer Tipps für mich?