Tips für Ostsee Urlaub?

G

Gundi

Hallo,

im September erwarten wir unser zweites Kind. Mein Mann und Ich möchten dieses Jahr im Juni noch 1-2 Wochen Urlaub mit unserer Tochter (15 Mon.) an der Ostsee machen. Wer kann gute Tips geben, wer kennt nette kinderfreundliche Unterkünfte, Orte, Strände u.s.w. ?
Freue mich über jede Empfehlung.

Gundi
 
P

Pia

Rügen !!

Hallo Gundi !

Unser Lieblingsziel an der Ostsee ist die Insel Rügen und dort besonders der Badeort Binz. Hier gibt es tolle Strände, gemütliche Restaurants und kinderfreundliche Aparthotels, d.h. Man hat zwar eine Ferienwohnung mit allem drum und dran aber man hat die Möglichkeit Frühstück zu bekommen und kann sich mit Hilfe des Babyphones abends gemütlich etwas im Hause essen oder trinken. Ein sehr nettes ital. Haus, das sehr zentral lag ( 200m zum Strand ) ist das Aparthotel Rialto, dort waren wir im letzten Jahr.Sieh es Dir doch einfach mal an www.aparthotel-rialto.de !

Wir fahren auch im Juni wieder nach Binz !

VIele Grüße Pia :bravo: