Tips für Nordsee-Urlaub gesucht

meito

Dauerschnullerer
HAllo!
Wir fahren in ca. 2 Wochen nach st. Peter Ording. Ein Arbeitskollege von meinem Mann war letztes Jahr dort mit familie und hat uns das empfohlen. Es soll sehr familienfreundlich sein, wo wir hinfahren. Und auch für die Nordsee eigentlich günstig.

Wir haben eine Ferienwohnung gemietet.
Auf jeden Fall freue ich mich tieisch auf den ersten Familienurlaub ALLEINE (Tobias, Alisha und ich, OHNE Swiegereltern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

LG Meike
 
O

orchidee*

Hallo Sandra!

Also ich liebe die Nordsee und wir fahren immer nach Nordholz das liegt bei Cuxhaven. Es gibt verschiedene Strände dort, wir fahren aber lieber immer an einen Strand mit Liegewiese wo auch noch ein Meerwasser- Wellenbad dabei ist. Jetzt sind meine Kinder zwar schon zu gross um im Watt zu spielen, aber früher waren sie da nicht mehr heraus zu bekommen. Muscheln und Krebse suchen das war ihr Ding. sie waren danach zwar von Kopf bis Fuss dreckig aber es gibt ja Duschen dort, allerdings nur kaltes Wasser. Einmal musste ich so lachen, da war eine Mutter die ihre Kinder in Müllsäcke stopfte (weil die nicht kalt duschen mochten) die sie dann am Hals zuband, damit sie den ganzen Dreck nicht im Auto hat. Das sah total lustig aus! Jetzt wollt ich noch ein paar Bilder reinstellen aber das funktioniert nicht! :(

LG, Angelika!
 
Oben