Tipps Urlaub mit Kleinkind Cadzand Bad??

angia1112

Heisse Affäre
Hallo, wir würden gerne diesen Sommer ein paar Tage mit unserer, dann 1jährigen Maus, nah Holland fahren! Waren letztes Jahr mal in Cadzand Bad, fanden es dort ganz schön...Hat jemand Geheimtipps wegen Unterkunft?? Kann auch woanders sein, sollte nur günstig und nicht allzu weit zu fahren sein!!
Danke schonmal ;)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Tipps Urlaub mit Kleinkind Cadzand Bad??

Wir waren in Zuizande bei Frau de Zwart.
Bauernhof mit Hühnern und Schafen, sowie allein gelgegen. Sehr schön angelegt und sehr nette Gastgeberin.
Wir waren jetzt schon 4 Jahre nicht mehr dort, deshlab weiß ich die Preis auch nicht genau.
Man fährt ca. 5 Minuten nach Cadzand und 5 Minuten nach Sluis (sehr nettes Städchen)

Ich guck mal, ob ich noch einen Link finde.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tipps Urlaub mit Kleinkind Cadzand Bad??

Ich weiss ja nicht von wo du kommst, aber wir sind immer zum Ijsselmeer gefahren, nach Hindeloopen. Da hat es den Kindern immer gefallen.
 
Oben