Tipps gesucht : Kaffeemaschine mit Mahlwerk + Timer

Birgit.74

Sushifee
AW: Tipps gesucht : Kaffeemaschine mit Mahlwerk + Timer

bei der Maschine lese ich so oft als Kritikpunkt, dass das Mahlwerk die Bohnen nicht wie sie eigentlich sollte in verschiedenen Stärken mahlt. Dadurch soll der Kaffee nicht so kräftig schmecken. Wir trinken aber gerne Kaffee der nach was schmeckt :mrgreen:

Wie trinkt ihr Euren Kaffee ? oder hast du da irgendwie einen anderen Dreh gefunden ?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tipps gesucht : Kaffeemaschine mit Mahlwerk + Timer

Ähm, bei meiner kann man die Stärke der Bohnen einstellen :???: Aber ich sag grad, ich hab die Eckart Witzigmann Edition.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tipps gesucht : Kaffeemaschine mit Mahlwerk + Timer

ja, laut Hersteller soll man das können. Aber die Kritiken sind dahingehend nicht so gut.

Trinkt ihr starken Kaffee, oder eher schwachen ?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Tipps gesucht : Kaffeemaschine mit Mahlwerk + Timer

Ich trink ihn eher mittel. Und es kommt ja auch auf die Bohnen an sich an. Also ich find ihn gut so wie er ist, aber ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Bohne :-D
 
Oben