Tipps gegen kalte Beine gesucht...

Steffi14

Emotionsknödel
... na, eher gegen EIN kaltes Bein gesucht, müsste es eher lauten...

Ihr Lieben!

Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb, hat meine Tochter ja ein gebrochenes Bein. Bis jetzt konnten wir Röckchen und Knistrumpf anziehen, aber es soll ja deutlich kühler werden in den nächsten Tagen. (Und sie hat ja jetzt schon ein bisschen Schnupfen.)
Wenn sie im Rollstuhl sitzt, leg ich ihr ´ne Decke drüber. So, aber langsam aber sicher reicht das auch nicht mehr.

Was kann ich tun, um nicht alle Strumpfhosen zu zerschneiden? Ich wollte jetzt mal gucken gehen, ob ich ein paar günstige große Leggings bekomme, die sie übers Gipsbein ziehen kann und noch unter dem Rock anziehen kann. Habt Ihr vielleicht noch andere Ideen?

Danke für alle Denkanstöße...
 

Stina

Familienmitglied
AW: Tipps gegen kalte Beine gesucht...

Generell weiter Jogginghosen? Hin und wieder gibts die doch auch mit Druckknöpfen...

Stulpen über das gesunde Bein und in wesentlich größer über das Gipsbein wenn möglich?

Ich würde einfach günstige Strumpfhosen oder Leggings besorgen und 2-3 Gipsbeingerecht herrichten.

Stina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Tipps gegen kalte Beine gesucht...

Danke, Stina, für Deinen Denkanstoß. Ich habe jetzt ein paar günstige Leggings gekauft und ein paar größere Strumpfhose - und siehe da! Sie gehen übers Bein. Jetzt kann der Winter kommen.

Lieben Gruß :winke:


Generell weiter Jogginghosen? Hin und wieder gibts die doch auch mit Druckknöpfen...

Stulpen über das gesunde Bein und in wesentlich größer über das Gipsbein wenn möglich?

Ich würde einfach günstige Strumpfhosen oder Leggings besorgen und 2-3 Gipsbeingerecht herrichten.

Stina
 
Oben