Tipps gegen Händezittern? - habs geschafft S.2

Heidi

coole Mama
Eve hat gesagt.:
Naja, wird schon schief gehen ....... vielleicht mach ich auch einfach krank :-D


Mach bitte nicht krank, denn wenn du es geschafft hast, deinen Vortrag zu halten, dann hast du ein super stolzes Gefühl.
Kneifen gilt nicht.Ich mach sowas auch nicht gerne, aber wenn man es "überlebt" hat, dann ist man ein Stück selbstsicherer.

Ich denke an dich, Heidi
 

Eve

's Heidi
@Silvana: Der Tipp mit dem Punkt suchen ist gut :jaja: den versuch ich bestimmt zu befolgen.

@Maus: ich wusste dass sowas kommt :-D Hast ja recht, obwohl ich mich wirklich gerne drücken würde. Denn mir ist es eigentlich schnurzpiepegal ob ich mich danach besser fühle (was sowieso nicht so sein wird, außer dass ich froh bin dass ich es hinter mir habe :( )
Hauptsache es ist bald vorbei.

Hab gestern auch die Rescue-Tropfen bestellt, hoffenlich kommen die noch pünktlich :)


Bis dann also, und dankeschön nochmal.

LG

Eve
 
M

MagicMoments

Huhu Tina,

so wie es Silvana schon geschrieben hat: nicht auf die Leute, sondern auf irgendwas anderes konzentrieren :jaja:

Also mein Baldrian wirkt lt. Packungsbeilage erst sicher bei Einnahme nach 14 Tagen :) - Rescue-Tropfen sind aber auch super.

Eigentlich wurde schon alles wichtige gesagt und ich wünsche Dir einfach nur viel Erfolg bei Deiner Präsentation *daumendrück*

Liebe Grüße
Sandy
 

Eve

's Heidi
Och Süße, danke der Nachfrage :bussi:

aber es ist erst jetzt den Donnerstag, also am 17. :jaja:

Wäre ja schön wenn ich es schon hinter mir hätte :heul:

Aber ich schaff das schon ..... irgendwie... :( Mehr als vor Aufregung umfallen kann ich ja nicht :-D

Hoffentlich kommen die Rescuetropfen noch rechtzeitig an :???: Ansonsten muss ich vorher 1-3 Sekt trinken :)

Ich berichte am Donnerstag gleich wie´s war, O.K.?

Also bis dann, und dickes :bussi: an Dich und Lynn!

LG

Eve :blume:
 

Eve

's Heidi
Soooo, ich hab es hinter mir! Uff! *SteinvomHerzfall* :bravo:

Sooo schlimm war es dann doch gar nicht :???: . Gestern hatten wir alles schonmal durchgespielt auch mit etwas Publikum und heute hatte ich dann gar nicht mehr so große Angst. Ich hab es ja so gedreht, dass ich gleich als zweites dran komme, so hatte ich es schnell hinter mir.

Die Rescue-tropfen sind heute leider erst mit der Post gekommen, aber es ging auch ganz gut ohne sie. :jaja:

Ob meine Hände gezittert haben, kann ich gar nicht mehr sagen :???: Ich hatte ja Karteikarten in der Hand und hab damit die ganze Zeit rumgespielt. Ich glaub ich hab kaum gezittert. Am Anfang, hab ich irgendwie total vergessen Luft zu holen :-D und hab plötzlich geschnauft wie ein Walross, aber das hat sich dann auch gegeben. :)

Ich bin einfach nur froh dass es vorbei ist und trotzdem werden solche Sachen zu den Dingen gehören die ich nicht unbedingt nochmal haben muss :-D

Morgen ist dann unser letzter Tag der ABM. Und ab Montag sitz ich wieder zu Hause. :heul: Mir graut es ja soooooo sehr davor. Ich weiß jetzt schon nicht was ich da machen soll. Naja, Wohnung putzen kommt immer gut :-D

Jedenfalls vielen lieben Dank nochmal für die Tipps und die guten Wünsche :bussi:

ganz liebe Grüße von einer erleichterten

Eve :blume:
 
Oben