Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

Ein Bayer und ein Schwab,
schißen in den Grab
und aus dem Gestank,
entstand der .........

:weghier:

Das richtige Bayern ist etwas weiter weg von Legoland und Playmobilland, aber dafür gibt es den Bayernpark *kicher* z.b.


Ich bin auch für Bayernpark ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

Ich hol das hier nochmal hoch. Claudi, wart ihr denn im Playmoland ? Wir überlegen diesen Sommer zu fahren bin mir aber nicht sicher ob unsere Maus mit acht nicht schon zu gross dafür ist....Erzählt mal..Jugendherberge Nürnberg hätt ich supergern gemacht aber es gibt keinen Parkplatz und ich mag das Auto mit Urlaubsgepäck nicht irgendwo abstellen. Kann einer eine nette Unterkunft für ein oder zwei Nächte empfehlen ????

Liebe Grüsse
Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

Sandra,

ich könnte eine Wohnung in München anbieten bei Interesse.

Lg
Su
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

Sandra, klar waren wir da, und ich glaube, wir haben durchaus noch ein paar Mal die Gelegenheit dazu, bis Colin sich zu alt fühlen wird... zumal wir ja auch immer Kombiprogramm machen, Playmoland den einen Tag, Zoo den anderen. Bisher waren wir ja immer im NH Forsthaus Fürth. Wir wollten aber mal was Zentraleres, JuHe schied bei uns auch wegen der fehlenden Parkplätze aus. Wir waren ja auf dem Rueckweg von Bad Griesbach und hatten das Auto voll mit Zeugs....

Nach viel Sucherei sind wir dann im Mercure Nürnberg West gelandet, das war prima. Der Preis war sehr gut (war ein Sommerangebot), die Lage prima, ordentlicher Parkplatz, und wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit zwei Doppelbetten. Abends waren wir dann noch in der Altstadt bummeln und nett essen. Wenn Ihr wirklich fahrt, sag mal Bescheid, vielleicht können wir uns da treffen :hahaha:


Ich hätte Dir gerne die Links eingefügt, aber das IPad will nicht so, wie ich will, sorry!)
 

Nemo

nah am See
AW: Tipps für JuHe oder Ferienwohnung in Bayern?

@Su: danke für das liebe Angebot !

@happyfrolic: Claudia, die haben ein festes Angebot fuer Zimmer und Parkeintritt, das klingt gut. Also wir werden dann wohl vom 23.-25. juli dort sein :). Und danach gehts ab nach Füssen damit Mama die Schlösser angucken kann. Und in Österreich erholen wir uns dann vom Urlaubsstress...seid ihr wieder in Griessbach ?

Liebe Grüsse
Sandra
 
Oben