Tipp: Playmobil Polizei und Feuerwehr bei Real

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben....

So kurz vor Weihnachten wollt ich nur drauf aufmerksam machen, dass REAL nächste Woche ein tolles Playmobil Angebot hat. -falls jemand sucht.... :)

Ein Feuerwehrset bestehend aus Hauptquartier, Löschfahrzeug, Hubschrauber und Auto und

Ein Police-Megaset bestehend aus Polizeistation mit Gefängnis, Streifenwagen, Hubschrauber und Motorradstreife

für je 59,95 Euro.

Lieben Gruss
Sonja
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Tipp: Playmobil Polizei und Feuerwehr bei Real

Ohh cool das Löschauto kostet ja schon alleine 60 . hmm von beiden sets hat Dustin aber schon was , so vom reinen lesen , muss mal online den Zettel anschauen . Der Preis is aber klasse.

Danke fürs bescheidsagen

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Tipp: Playmobil Polizei und Feuerwehr bei Real

Dann "tippe" ich mal mit:

Ab Montag hat Real das "Baby Born Wind und Spaß Set" bestehend aus Jacke, Hose, Stiefeln und Drachen für 9,99 € anstatt 24,95 €.

Wenn weg, dann weg!
 
P

Paulchen

AW: Tipp: Playmobil Polizei und Feuerwehr bei Real

cool, danke. Aber mein Sohn wünscht sich

rosa Unterhosen und
ein Puppenhaus mit rosa Bettzeug.


Katja :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Tipp: Playmobil Polizei und Feuerwehr bei Real

cool, danke. Aber mein Sohn wünscht sich

rosa Unterhosen und
ein Puppenhaus mit rosa Bettzeug.


Katja :)


:-D hach, wie niedlich!!!
Auf so tolle Ideen ist meiner noch nicht gekommen... habe ihn mal getestet im Laden - gestern noch! - und hab ihm ne Barbie gezeigt... "Gaaaar nicht! Das ist für Mädchen!" Na GSD ;)

Guck mal bei H&M... bei den Mädels allemal und da haben sie auch rosa Klamotten für Jungs (die ich persönlich seeehr chic finde :jaja: )

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Tipp: Playmobil Polizei und Feuerwehr bei Real

huhu *wink* bitte nichts mehr zu den Unterhosen schreiben hier, hab schon die Lösung!

Aber das Feuerwehrzeug da bei Real lacht mich echt an!

*grübel*

Katja
 
Oben