Tipp: macht NIE (!) ungefragt die Post eurer Kinder auf ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... auch wenn sie an euch adressiert ist ...

Heute kam eine Warensendung - Ralph hat Pokerkarten im ebay ersteigert.

Von aussen sahen die echt doof aus - also hab ich die gleich mal geöffnet und geguckt, wie die Karten aussehen - hätte ich mir sparen können, da sahen die noch doofer aus.

Eben kommt Ralph nach Hause und fällt mir fast in Ohnmacht:

Er hat die Karten originalversiegelt ersteigert aus Amerika und die haben wohl angeblich Sammlerwert :umfall:

"Mama, tu mir einen Gefallen und lass EINFACH meine Post zu .... " war das Letzte, was ich gehört habe :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tipp: macht NIE (!) ungefragt die Post eurer Kinder auf ...

Oh Gott!!!! :umfall:

Watt mußt du auch sooooo neugierig sein???!!!???? :heilisch:


Meinste er redet nochmal mit dir?? :cool:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Tipp: macht NIE (!) ungefragt die Post eurer Kinder auf ...

Üble Nummer :oops:
Meine Schwimu hat mal was ähnlich Schlimmes gemacht. Mein Mann hatte uralte Mickey Maus Heft mit mittlerweile Seltenheitswert und meine Schwiemu hat die alle ins Altpapier geworfen :umfall:
Mein Mann ist wirklich fast ausgeflippt
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Tipp: macht NIE (!) ungefragt die Post eurer Kinder auf ...

Mein Mann hatte uralte Mickey Maus Heft mit mittlerweile Seltenheitswert und meine Schwiemu hat die alle ins Altpapier geworfen
Mein Mann ist wirklich fast ausgeflippt


:hahaha: - so gings mir mit der "alten" Carrerabahn meiner Schwester ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Tipp: macht NIE (!) ungefragt die Post eurer Kinder auf ...

Was lässt du auch nicht die Finger davon! :zwinker:


Grinsegrüße

Rosi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Tipp: macht NIE (!) ungefragt die Post eurer Kinder auf ...

:winke: Oh Nein,

ich hoffe er erholt sich nochmal von dem Schock. :umfall:

PS: Spiel ist angekommen, danke.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Tipp: macht NIE (!) ungefragt die Post eurer Kinder auf ...

:hahaha: Hoffentlich bist du jetzt nicht "unten durch" bei ihm :umfall:
 
Oben