Tipp: Heute, 3SAT 'Delphinsommer'

Jaspis

Golden Girl
Nathalie wächst 16 Jahre behütet und geleitet durch strenge Regeln im Schoß der "Kirche des Herrn" im Schwabenland auf. Als ihr Stiefvater Gregor eine Position als Rechtsanwalt für die Sekte in Berlin angeboten bekommt, verändert sich ihr Leben grundlegend. Sie lernt das Leben außerhalb der Glaubensgemeinschaft kennen. - Fernsehfilm über eine junge Frau, die sich aus einer Sekte befreit.

Quelle

Vielleicht interessierts ja wen.

Lieben Gruss
J.

Ps: Zeit vergessen: 20.15
 

Kathi

Dino
AW: Tipp: Heute, 3SAT 'Delphinsommer'

Danke dir, hab ich auch schon entdeckt. Ich habe den Film schon mal gesehen und war sehr berührt. Anna-Maria Mühe als Nathalie ist sehr sehenswert.
 

Su

Das Luder
AW: Tipp: Heute, 3SAT 'Delphinsommer'

....hört sich interessant an, wobei ich im ersten Moment enttäuscht war, da ich dachte es hat was mit Delphinen zu tun und ich könnte das für Yannick aufnnehmen:cool:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Tipp: Heute, 3SAT 'Delphinsommer'

Su, das dachte ich auch:crazy:


Danke für den Tip, Jaspis, ich habe den Film auch schon mal gesehen - war schwer verdauliche Kost für mich - sehr gut gespielt, sehr berührend.


LG, Evelyn
 
Oben