Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

Meike

Familienmitglied
Huhu!

Einige können sich bestimmt noch an mein Posting vor ein paar Tagen erinnern, in dem ich über meine 24-Stunden-Dauerübelkeit gejammert habe.

Meine Hebamme hatte mir schon vor zwei Wochen oder so den Tipp gegeben, mir Armbänder gegen Reiseübelkeit aus der Apotheke zu holen, aber irgendwie war mir das suspekt.
Vor drei Tagen hab ich mir die Teile nun doch besorgt aus lauter Verzweiflung und, was soll ich sagen?
Sie helfen!!

Ich springe nun zwar morgens nicht unbedingt voller Elan aussem Bett, aber diese elende Kotzerei... morgens ist weg und auch diese latente Dauer-Übelkeit ist auf ein erträgliches Mass reduziert!!

Also, ich kanns nur empfehlen. Haben uns ca 15 Euro gekostet, aber die Dinger sind ihr Geld echt wert!

Original heissen die Bänder: "Sea Band - for travel sickness and nausea"

Euch ein schönes Wochenende,
Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

Davon hab ich noch nie etwas gehört :verdutz: Ich kenn gegen Reiseübelkeit immer nur diese blöden Kaugummis.


Schön dass sie dir helfen!! Diese elende Übelkeit kann einem echt alles verderben. Sollte ich tatsächlich nochmal schwanger werden (was wir aber eher nicht vorhaben) werd ich mir die Dinger auch besorgen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

Hey, das hört sich toll an.
Hätt ich das mal eher gewußt, das hätt ich sicher auch ausprobiert.

LG Katja
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

Oh, den Tipp kenne ich noch gar nicht!
GsD bin ich davon nicht betroffen gewesen!! Aber da ja viele drunter leiden werde ich mir den Tipp für andere im Freundes- und Bekanntenkreis merken.
Danke!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

Glace hat gesagt.:
Hey, das hört sich toll an.
Hätt ich das mal eher gewußt, das hätt ich sicher auch ausprobiert.

LG Katja


unterschreib und ärger...... :)

Meike
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

Ich habs damit nicht hinbekommen, aber durchweg gutes gehört.
Bei mir halb ganz gut: Ingwer über die Zungenspitze reiben oder als Tee trinken, Akupunktur war auch super- und "mittig" essen: nach TCM: viel erdiges Gemüse wie Kartoffeln, Möhren- alles warm essen und trinken und in kleinen Abständen, so dass der Magen nie lehr wird.
 
M

Mibo

AW: Tipp gegen Schwangerschaftsübelkeit!!

Ich bin auch in der 13. Woche...haben 2 Jahre gebraucht für das zweite...Bei dieser Schwangerschaft ist mir auch die erste zeit so Übel gewesen das ich kaum aufstehen konnte ...zum Glück hat mein Frauenarzt mir auch Reisetabletten verschrieben weil absolut nichts mehr ging!War Anfangs skeptisch aber haben super geholfen!Würde es aber immer erst mit dem FA besprechen....
Liebe Grüße Tanja
 
Oben