Tipp für Mallorca-Urlaub mit Kindern

A

AndreaUrsula

AW: Tipp für Mallorca-Urlaub mit Kindern

Durch Zufall stieß ich beim Surfen im Internet auf dieses Forum und beschloss spontan, Euch die Finca S'Hort de sa Begura zu empfehlen. Verzeiht mir diese Werbung, aber spätestens wenn Ihr das Gästebuch auf der Homepage gelesen habt oder den Urlaubsfilm gesehen habt, werdet Ihr feststellen, dass mein Beitrag kein SPAM ist, denn diese Finca ist für Familien mit kleinen Kindern wirklich ein Geheimtipp.

Andrea Ursula Randoll
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Tipp für Mallorca-Urlaub mit Kindern

naja, aber der erste beitrag gleich werbung, ist nicht die feine art.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Tipp für Mallorca-Urlaub mit Kindern

einfach schwamm drüber. spam schmeiße ich eigentlich immer kommentarlos weg, sonst hätte ich jetzt schon 265 falsche rolex-uhren und einen 15 meter langen penis der wegen viagra auch als fahnenmast zu gebrauchen ist... :-? :bissig: :->
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tipp für Mallorca-Urlaub mit Kindern

Markus, ich lass mich nur nicht gerne für Dumm verkaufen und mir wäre es irgendwie egal, aber WErbung ist auch mit dem Forenbetreiber abzusprechen :jaja: ... Und ob das passiert ist?

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tipp für Mallorca-Urlaub mit Kindern

Wie wärs sie verlosen hier einen Urlaub in der Familie und wir machen Werbung :-D

Darf ich meinen Bagger mitbringen *brrrrm*
 
Oben