Tipp für euch - Fleckenentferner

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 19. Oktober 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hatte auf dem Buggydach einen ganz hartnäckigen Fleck. Ich hab ihn mit Vanish & Co versucht zu behandeln. Erfolglos. Das Verdeck kann ja auch leider nicht in die Waschmaschine, also ging ich gestern zu Schlecker und sie empfahl mir K2r Fleckenspray. Sie aber ohne große Hoffnung wenn Vanish schon nicht geholfen hat.

    Jedenfalls sprühte ich den Fleck ein, nach ein paar min. trocknet das Spray und wird zu Pulver. Dieses kann man auch über Nacht einwirken lassen weil es auch im trocknen Zustand wirkt.

    Aufjedenfall hab ich es nahc ca. 3st nur mit der Nagelbürste abgebürstet und was war? Der Fleck ist weg :achwiegu:

    Das Spray ist extra auch für nicht Waschbare Sachen.

    Und dies hat mich jetzt überzeugt! :jaja:

    Viell. hilft es euch weiter, wenn ihr einen so hartnäckigen Fleck habt.

    http://www.k2r.de/k2r/Fleckenentfernung/k2r_fleckenspray.php?navid=2


    lg
     
  2. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Tipp für euch - Fleckenentferner

    Dies hört sich gut an. Werde ich mir demnächst auch besorgen.
    LG
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tipp für euch - Fleckenentferner

    ich benutze den Ofenreiniger von K2 und bin super zufrieden damit..
     
  4. AW: Tipp für euch - Fleckenentferner

    Danke werd ich mal probieren!:)
    Hab da ein paar grausliche Flecken auf sehr schönen Kleidungsstücken und die bisher mit nichts rausgebracht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...