Tipp für Essen und Umgebung: Tolle Kinderbuchhandlung

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben hier aus der Gegend,
Wir haben vor ein paar Tagen eine absolut empfehlenswerte Kinderbuchhandlung in Essen-Werden entdeckt - leider liegt sie so abgelegen, daß man sie nicht auf einem normalen Bummel durch die Einkaufssträßchen entdeckt.
Schaut mal auf diese Seite: http://www.schmitz-junior.de/ , da bekommt Ihr einen kleinen Vorgeschmack.
Besonders das moderne Antiquariat für Kinderbücher lohnt sich - ganz, ganz viele preisreduzierte tolle Bücher, kleine Geschenke etc.
Wir werden in Zukunft häufiger dort stöbern gehen - vielleicht sieht man sich mal dort...
Liebe Grüße, Anke
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Tipp für Essen und Umgebung: Tolle Kinderbuchhandlung

In Werden hat mal Yannicks PatenTante gewohnt, wohnt nun in Kettwig. Die besuchen wir ja gelegentlich, da werden wir auf jedenfall hingehen! Ich liebe Buchhandlungen!!! Besonders mit vielen Kinderbüchern!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tipp für Essen und Umgebung: Tolle Kinderbuchhandlung

Oh, Danke für den Tip, hab ich direkt mal abgespeichert!!!

:bravo:
 
Oben