Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

oh Birgit, das Modell für Mädchen ist ja total süß :herzchen:

würdest du deine Bürste mal mitbringen, zum Ausprobieren? bei Madam sitz ich doch teilweise 45 min. bis ich alles durch habe :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

na klar doch :bussi: Das tolle an diesen Dingern ist, dass die voll aus Plastik sind und damit unbedenklich auch mit in die Dusche oder Wanne genommen werden können um z.B. die Spülung damit einzuarbeiten.

Ja, das Mädelsdingens ist zucker !!!

Wann sehen wir uns denn ? :heilisch:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

Na hätt ich das gewusst, würden wir bestimmt den Friseurtermin von Muckeline nicht haben.

Sie will nämlich ihre gaaaaanz langen Haare kurz haben, eben genau wegen der Ziepgeschichte.....und das obwohl wir schon ein Bürstenexemplar vom Friseur haben.

Aber sag mal, liegt das Ding auch gut in der Hand? Es wirkt so, als würde der "feste Griff" fehlen....wenn jemand versteht was ich meine. Und, wenn man es im trockenen Haar benutzt, elektrisieren da die Haare nicht unheimlich???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

Sieht lustig aus. Wir haben Spray und die "Zauberbürste" vom Friseur für solche Zwecke und das klappt gut. Aber meine Große will ja grad einen Harry-Potter-Haarschnitt :umfall: Ich lass mich überraschen wie sie morgen vom Friseur heimkommt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

Nike, anfangs fand ich das Ding unhandlich. Liegt halt ganz ungewohnt in der Hand.

Mittlerweile aber liegt mir das aber echt gut in der Hand.

Ich nutze die Bürste hauptsächlich nach dem Waschen zum Ausbürsten. Wenn ich dann tagsüber nochmal drüber gehen möchte, greif ich ehrlich gesagt zu einer anderen Bürste. Aber ich kann das gerne mal testen, ob die Haare dann fliegen :jaja:

Das Ding gibs übrigens bei DM zu kaufen. Allerdings nur in schwarz und pink. Die Kinderversion gibts wohl nur online.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

Teste bitte mal :-D. Ich habe auch nur Gutes darüber gelesen und hatte sie schon in meinem Einkaufskörbchen, aber dann habe ich sie wieder ausgepackt, weil ich auch Angst vor fliegenden Haaren habe.

Viele Grüße,
Nina
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Tipp für die Mädelsmamas und natürlich auch für die Mamas selbst : Haare bürsten ohne ziepen

jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie uns bestelle

meine Maus lässt sich nämlich ungern die Haare bürsten :(
 
Oben