Tipp! Ferienwohnung in den Hassbergen

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo meine Lieben,
nach Rücksprache mit dem Chef, darf ich hier Werbung für eine Ferienwohnung einer Bekannten machen. Sie haben die Wohnung neu renoviert und ich finde, sie ist richtig toll geworden. Die Vermieter sind auch sehr nett!
Also wer mag, kann im schönen Naturpark Hassberge Urlaub machen, zum Stricken bei mir im Wolllädele vorbeikommen oder ganz einfach die Gegend erkunden...





Es ist schon schön bei uns... wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich mal!

Viele liebe Grüße sende ich Euch!
 

Petri

Miss Marple
Das sieht wirklich toll aus :bravo: Ich muß mal schauen, was man da bei Euch so machen kann. Wir suchen nämlich noch was für die Osterferien :zwinker: Sommerurlaub ist auch noch nicht gebucht.....

Leider hat es nur ein Schlafzimmer. Ich mag nicht im Wohnzimmer immer die Couch ausziehen und morgens wieder alles wegräumen. Schade eigentlich.
 
Oben