Tipp! Das Beste gegen Flecken in Couch u. Teppich

C

Carmen-G

Da ich heute mal wieder unsere Couch gesäubert habe wollte ich Euch mal den ultimativen Tipp geben. Flecken gehen super mit Fensterreiniger raus. Einfach auf den Fleck sprühen und rausreiben. Funktioniert besser als jeder Teppichreiniger oder das ganze Oxi Zeuges und ist vieeel billiger! :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Danke f den Tip, dann will ich doch morgen mal ausprobieren, ob ich meine graue Couch wieder weiß kriege. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

Kathi

Dino
Ich kenne das auch. Allerdings macht man mit dem Fensterputzmittel auch die Imprägnierung sowohl des Teppichs als auch des Bezugsstoffes der Couch kaputt, d.h. dort sieht man Schmutz dann immer stärker.
 
C

Carmen-G

Hmmm...das hört sich plausibel an, habe ich allerdings noch nicht so feststellen können, da bei Lenaflecken eh die Beste Imprägnierung nicht viel nützt :-D
 

Rut

Familienmitglied
Hi!
Guter Tip, wir machen auch vieles mit Fensterreiniger bzw Glasflächen-Rein. Zu diesem Thema empfehle ich den Film "My big, fat greek wedding", da spielt Fensterreiniger auch eine grosse Rolle! Der Film lohnt sich auch sonst!

Grüsse Rut
:winke:
 
M

Mellibunny

Das kenne ich auch, wenn Melina mal wieder einen Karottenkot..fleck auf dem Teppich fabriziert hat, bin ich das mit Glasreiniger rüber und er war weg! :bravo: Nur leider gehen die eingetretenen Kekskrümel damit nicht weg! :(

Hat jemand einen Tip für Kekskrümel?

Gruß Melanie :achwiegu:
 
Oben