TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

werd ich noch gebraucht? :???:

Logo *ggg*
:bussi:

@ Sonna: Bendix ist einer der abgefahreneren Namen, der mir mal untergekommen ist. Nur so zur Info...

Der ist echt cool der Name! Wäre mir "für immer" zu hart wegen des X, aber gefallen tut er mir sehr gut! :jaja:

Sonna, weil ich mich so freu für Dich, verrat ich Dirs (vielleicht) auch so ;)
Ich laß dich noch was zappeln...

Der Name passt auf jeden Fall zu Inja und für Petra wärs auch was, beginnt nämlich mit J :heilisch:

Ooooooh, was soll ich tun?
*pralinenundblümchenhinstell* *ggg*

Mit J?
Also bitte nicht länger als ein paar Wochen zappeln lassen :cool:
Aber Du meinst einen Mädchennamen, oder?

:winke:

 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

isabelle, mila ist wunderschön... ist by the way in allen möglichen slawischen sprachen auch einfach ein kosewort und heisst soviel wie "die liebe, die nette" und man sprich menschen so an, die man gern hat... als kind war ich vom namen fasziniert, man wird dauernd von allen als "lieb" angesprochen....;)
kommt in frage... mal schauen, wir haben ja noch etwas zeit...
liebe grüße,
lena.


Lena, danke, dass Du mir das schreibst. DAs wusste ich noch gar nicht. Ich bin nun etwas schlauer und freue mich wieder mal über unsere gute Wahl. :bravo:

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Sonja, wie gefällt Dir denn für einen Jungen LOWIS.


Ach, mir geht es so wie Lulu, am liebsten würde ich noch 10 Namen suchen, aber nicht mehr schwanger sein :hahaha:
 
S

sarahs.

AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Danke diese Seite ist einfach genial!!!

Lg
sarah
 

Katja

Löwenbändiger
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

@Sonna

ja, ist ein Mädchenname...
Wir warten mal ab was es wird ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: TIP: Seite mit vielen tollen Namen

Oh hier sind ja soviele schöne Namen....
Komischer weise hab ich auch schon welche parat?! Verrückt...
 
Oben