Tip Musiksender im TV...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mullemaus, 12. November 2005.

  1. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. oh danke, muss ich mal schauen.

    bleibe ich da von den ewigen sugarbabes verschont????????? (ich kanns nicht mehr sehen...........)

    allerdings wollen angeblich die and. musiksender die handywerbung abschaffen. letztens gelesen und ich kann's gar nicht glauben.
     
  3. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gretel,

    vorhin lief Ella Fitzgerald, Sting, jetzt Cool and the Gang... absolut gemischt, wirklich schöne Hintergrundmusik.

    LG,
    Mullemaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...