Tip fürs kleine 1x1

Daggi

Columbinchen
Hallo ihr Lieben!

Da Natascha immernoch Probleme mit Zahlen und sogar dem kleinen 1x1 hat, mußte ich mir was einfallen lassen.

Ich bin auf diese CD gestoßen [ISBN]3000062602[/ISBN] und Natascha hört begeistert zu und singt mit :bravo:

Vielleicht habt ihr ja auch Kinder die Lieber mit Musik lernen.

LG
alouetta
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tip fürs kleine 1x1

Ich hab sie mir am freitag bei Amazon bestellt und warte sehnsüchtig auf die CD!!
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Tip fürs kleine 1x1

Eine Rezession bei amazon ist die schlechte Klangqualität. Könnt Ihr das bestätigen oder ist die Dame nur empfindlich?

LG
Michaela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Tip fürs kleine 1x1

yuppi hat gesagt.:
Ich hab sie mir am freitag bei Amazon bestellt und warte sehnsüchtig auf die CD!!


hab sie mir schon vor 2 Wochen bei amazon bestellt, aber sie haben schon das zweite Mal geschrieben, daß sich der Versand noch hinauszögern wird :-?
 

Daggi

Columbinchen
AW: Tip fürs kleine 1x1

Michaela hat gesagt.:
Eine Rezession bei amazon ist die schlechte Klangqualität. Könnt Ihr das bestätigen oder ist die Dame nur empfindlich?

LG
Michaela


Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich bin mit de Qualität zufrieden :jaja:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Tip fürs kleine 1x1

Hallo,

jaaa die CD is klasse :bravo: .Die hat Michelle von ihrer Therapeutin bei der lerntherapie wegen ihrer Dyskalkulie ( Rechenschwäche) bekommen und nu fluppt das 1x1

Lg,
Michaela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Tip fürs kleine 1x1

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

jaaa die CD is klasse :bravo: .Die hat Michelle von ihrer Therapeutin bei der lerntherapie wegen ihrer Dyskalkulie ( Rechenschwäche) bekommen und nu fluppt das 1x1

Lg,
Michaela

hoffentlich kommt unsere bald mal, Laura braucht auch mal einen Schub im 1x1
 
Oben