Ina! Familienmitglied 9. Januar 2010 #2 AW: Tintenherz Oh, das hätte ich auch gerne......stell mich mit an
Sonne Gehört zum Inventar 10. Januar 2010 #4 AW: Tintenherz ich hätte hier noch eines, gebunden, nur einmal gelesen. Was würdest Du denn dafür ausgeben? LG Nele
AW: Tintenherz ich hätte hier noch eines, gebunden, nur einmal gelesen. Was würdest Du denn dafür ausgeben? LG Nele
Sonne Gehört zum Inventar 12. Januar 2010 #6 AW: Tintenherz Nini-1998 hat gesagt.: Hallo, 10,- € inkl. Porto. Grüße Sandra Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ist mir ehrlich ein bischen zu wenig. Das Buch ist fast neuwertig, 15€ incl. Porto müssten es schon sein. LG Nele
AW: Tintenherz Nini-1998 hat gesagt.: Hallo, 10,- € inkl. Porto. Grüße Sandra Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ist mir ehrlich ein bischen zu wenig. Das Buch ist fast neuwertig, 15€ incl. Porto müssten es schon sein. LG Nele
Nini-1998 Geliebte(r) 13. Januar 2010 #7 AW: Tintenherz Hallo, @sonne: danke für deine Mühe, hat sich erledigt. Grüße Sandra