TINKERBELL 2008 - heut Abend auf SuperRTL

Rina

Miss Brasilia
AW: TINKERBELL 2008 - heut Abend auf SuperRTL

Ohhhh, war der Film süß. Wir haben ihn nun heute zum 2. und bestimmt nicht zum letzten mal gesehen.

Liebe Grüße
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: TINKERBELL 2008 - heut Abend auf SuperRTL

Louisa und ich haben den Film gestern Abend auch gesehen und ich fand ihn einfach wunderschön ! Ich bin richtig eingetaucht in diesen Film ! Sooo süß !


:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: TINKERBELL 2008 - heut Abend auf SuperRTL

Hab ich den heute nachmittag auch zufällig gesehen? :verdutz:

Jan ist krank und jaulte rum, wollte keinen Mittagsschlaf halten. Nach langem Hin und Her hab ich mich dann breitschlagen lassen und wollte ihm eine Serie Winnie Puuh von DVD gucken lassen.
Ich mache also den Fernseher an ... und es läuft Tinkerbell! Es ist unglaublich, aber mich hat dieser Film tatsächlich gebannt! :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: TINKERBELL 2008 - heut Abend auf SuperRTL

Oh no. Verpasst. :heul:

Na ja, muss ich mir (bzw. Laura) wohl doch die DVD kaufen. Ich find den von der Vorschau schon ZU süß und ich lieeeeeeeeebe Tinkerbell.

Liebe Grüße
Angela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: TINKERBELL 2008 - heut Abend auf SuperRTL

lu und ro haben ihn auch gesehen .....
wir waren entzückt :)
 
Oben