Stephanie The one and only Mrs. Right 14. November 2004 #17 AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Ach herrjeh, was für ein Beginn einer Schwangerschaft :o( Ich hoffe dass es ihr bald besser geht! Viele liebe Grüsse Steffi
AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Ach herrjeh, was für ein Beginn einer Schwangerschaft :o( Ich hoffe dass es ihr bald besser geht! Viele liebe Grüsse Steffi
Sternchenkatze Gehört zum Inventar 14. November 2004 #18 AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Ohh man , ich drücke auch feste die daumen das es ihr bald wieder gut geht.
AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Ohh man , ich drücke auch feste die daumen das es ihr bald wieder gut geht.
Corie Gehört zum Inventar 14. November 2004 #19 AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Ich drücke alle meine Daumen...dass Tina bald wieder nach Hause darf! rima: Alles Liebe an Tina!
AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Ich drücke alle meine Daumen...dass Tina bald wieder nach Hause darf! rima: Alles Liebe an Tina!
A AnneW 14. November 2004 #20 AW: Tina76 ist im Krankenhaus! katrin, bestell tina bitte ganz liebe grüße! weiterhin alles gute wünscht annew, die die übelkeit schon sehr gut nachvollziehen kann..........
AW: Tina76 ist im Krankenhaus! katrin, bestell tina bitte ganz liebe grüße! weiterhin alles gute wünscht annew, die die übelkeit schon sehr gut nachvollziehen kann..........
M Melanie und Lea Marie 14. November 2004 #21 AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Daumen sind gedrückt-- die ärmste
K kiddiesmama Gehört zum Inventar 14. November 2004 #22 AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Och Mensch, die Ärmste! Bestell ihr doch ganz liebe Grüße. Hoffentlich geht es ihr bald besser. LG von Mandy
AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Och Mensch, die Ärmste! Bestell ihr doch ganz liebe Grüße. Hoffentlich geht es ihr bald besser. LG von Mandy
simoensche Familienmitglied 14. November 2004 #23 AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Oh jeh! Auch von mir ganz liebe Grüße an die arme Tina! Da war meine Übelkeit ja richtig harmlos dagegen! Simone
AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Oh jeh! Auch von mir ganz liebe Grüße an die arme Tina! Da war meine Übelkeit ja richtig harmlos dagegen! Simone
Jessi Gehört zum Inventar 14. November 2004 #24 AW: Tina76 ist im Krankenhaus! Au wei! Ich wünsche gute Besserung!! LG Jessica