TINA TURNER-SUPER RTL- !!!! epddwnb

kieselchen

Edelsteinchen
:umfall:

manno, ich sitz hier mit Gänsehaut - jedes Haar einen Stehplatz... der Film ist Klasse. Obwohl ich eigentlich Tina Turner nicht wirklich gerne hören mag..

sorry, EPDDWNB aber es wollt geschrieben werden :zwinker:
 

Pluto

Schokoladine
AW: TINA TURNER-SUPER RTL- !!!! epddwnb

Ich war schon an 4 Tina Turner Konzerte und ich sag dir die waren super. Echt Hammer diese Frau, unglaublich waren ihre Konzerte.


Der Film ist einfach traurig.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: TINA TURNER-SUPER RTL- !!!! epddwnb

Huhu:winke: ,
ich guck es auch,schau den Film jetzt schon das 2.te mal,:bravo:

LG petra91:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: TINA TURNER-SUPER RTL- !!!! epddwnb

Ich war schon an 4 Tina Turner Konzerte und ich sag dir die waren super. Echt Hammer diese Frau, unglaublich waren ihre Konzerte.


Der Film ist einfach traurig.



.... ihr Leben... ob´s wirklich so war? .... wenn ja, schrecklich schön..........


ich sehe diesen Film zum 1. Mal. Würde ihn mir aber auf jeden Fall noch einmal anschauen
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: TINA TURNER-SUPER RTL- !!!! epddwnb

Der Film ist einfach traurig.

Ja ,das stimmt,und tauschen hätte ich nicht wollen mit Ihr.
Soviel zum berühmtsein.
LG petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: TINA TURNER-SUPER RTL- !!!! epddwnb

und hier noch ein Bild,wie sie in Ihren Anfängen aussahen:

LG petra91:winke:

da hat sich Tina doch mit den Jahren sehr verändert,man beachte aber auch Ihr Alter,und Sie sieht immer noch Klasse aus:) :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: TINA TURNER-SUPER RTL- !!!! epddwnb

:???: ich hab jetzt keine Fernsehzeitung zur Hand und auch noch nicht im Netz geschaut, aber im Film.. die Tina/AnnaMae wird von einem männlichen Darsteller gespielt - oder? ich meine nicht wegen den Muskeln sondern allgemein find ich alles ziemlich maskulin :roll:
 
Oben