Tina Rau "Kennt ihr Blauland" und "Wir suchen die Liebe"

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Kennt die Bücher jemand?

Josys Gruppe hat "Kennt ihr Blauland?" derzeit als Projektthema und seitdem höre ich mir ständig Geschichten über die "Fuzzli Puzzlis" (oder so) an :hahaha:

Meine kleiner Bücherwurm hätte die Geschichten nun natürlich auch gerne zu Hause,ich frage mich ob die Bücher wirklich so klasse,auch für zu Hause,sind so das es sich lohnt,denn 16,90€ finde ich schon ne Nummer für so ein Kinderbuch.

[ISBN]398093022X[/ISBN]

[ISBN]3980187136[/ISBN]


Ach ja,falls jemand eins der Bücher oder beide abzugeben hat bitte gerne melden.:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Tina Rau "Kennt ihr Blauland" und "Wir suchen die Liebe"

Also ich kenne die Bücher....und ich ähm....finde sie jetzt nicht soooooo toll.
Sie sind sehr vorhersehbar, sehr süßlich, niedlich, brav, die Illustrationen...mnja. Hoff doch einfach, dass er die Geschichten nach dem Projekt auch überhat....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Tina Rau "Kennt ihr Blauland" und "Wir suchen die Liebe"

Oh Gott...das haben wir als Kinder"musical" am Ende der 4. Klasse aufgeführt. Ich war übrigens der Fitzli Putzli, welcher beide Farben vereint hat :umfall: Meine Güte....das ist ja schon ewig her! Örks
 
Oben