Time to say goodbye *träller* ;-)

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
DAS werde ich nämlich heute abend bestimmt hören. Vielleicht nicht mit Sarah Brightman, vielleicht auch die Originalversion in Italienisch, aber garantiert live gesungen von Andrea Bocelli....

Ich freu mich riesig, träller schon den ganzen Morgen so vor mich hin, sein Repertoire hinauf und hinab, auch wenn bei mir die klassischen Stücke eher gewöhnungsbedürftig klingen :cool:


Und Time to say goodbye, zumindest vorübergehend, ist es auch sonst:
wenn ich dann irgendwann ins Bett gekommen bin, ein paar Stündchen geschlafen habe, dann starte ich in meine jährliche Mega-Auszeit - 5 Tage ohne Familie, fern von daheim, ohne Verpflichtungen (höchstens mich zu amüsieren *g*) - und auch weit entfernt von meinem PC.
Ich melde mich darum schon mal jetzt ab, denn die nächsten Stunden dürften noch ordentlich gefüllt sein mit packen, Zahnkontrolle mit den Kindern, aufhübschen, weiterpacken - und all das erledigen, was mir in letzter Minute noch so einfällt. (was wie immer bestimmt nicht wenig sein wird!)

Macht es gut,
ich bin dann ab Montag wieder da - wie erholt, das wird sich noch weisen *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

Der einzige Mann der mir eine Gänsehaut zaubern kann ;) Viel Spaß :winke:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

Na da kann ich Dir doch nur viel Spaß wünschen!!!!!!!!!!

a015.gif
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

ich wünsch Dir ein paar wünderschöne Tage. Lass es Dir gutgehen und geniess es ausgiebig. Ob nun erholt oder nicht - ich freu mich, wenn Du am Montag wieder da bist.

lg
Bärbel
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend, und schöne erholsame 5 Tage! Genieße sie!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

:winke:

ganz viel Spaß und Genuß mit Andrea und auch beim MT

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Time to say goodbye *träller* ;-)

Oh Jac, dann wünsche ich DIr für heute Abend viel Spass und einen großen Hörgenuss !

Für Deine Mama-Auszeit gute Erholung !

:winke:
 
Oben