Time-Life

lena_2312

Fotoholic
AW: Time-Life

Rina hat gesagt.:
Hallihallo,

der Fall wird noch dubioser...

Ich habe jetzt ein Schreiben von denen erhalten, indem sie bestätigten, daß die Rücksendung angekommen ist.

Sie hätten ja bereits den Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht (das war nicht der Fall) und ich hätte dieser Abbuchung widersprochen (gar nicht - und ich glaube, man kann Lastschriften auch gar nicht zurückbuchen lassen).

Aufgrund der Rücksendung haben die nun den Betrag auf mein Konto rückerstattet (bei mir ist nichts eingetroffen).

Und mir wurde jetzt ein Überweisungsträger zugesandt, mit der Bitte, den rückerstatteten Betrag zu überweisen.

Ich glaube es hackt!!!

Was wollen die nur von mir? Ich habe dort noch nie etwas bestellt und werde es auch nicht.

Dies nur so als kleine Warnung für Euch.


Himmel, was geht denn hier ab. Corinna Du kannst nur eins machen. Die Kontoauszüge vom Januar sorgfältig aufheben und wenn noch mal was nachkommt mal eine Anwalt aufsuchen.
Könntest theoretisch die Auszüge kopieren und mit einem brief als Einschreiben hinschicken, aber mir wäre an Deiner Stelle das Geld zu schade, da Du Dir ja nix vorzuwerfen hast.

LG Uta
 
Oben