Tim (von Kathi)

Kathi

Dino
AW: Tim (von Kathi)

Ihr Lieben,

im Namen von Tim, der jetzt zum Glück endlich schläft, sage ich danke für eure lieben Glückwünsche. Ich hab sie dem stolzen 6-Jährigen (was solche Zahl ausmacht :) ) gezeigt und er hat sich sehr gefreut.

Wir haben den Tag sehr ruhig verbracht. Heute Nachmittag kam Tims Patentante mit ihrem 9-monatigen Baby zum Kaffee, da hatte Tim gleich eine Beschäftigung :-D .

Jetzt muss ich noch Einiges für morgen vorbereiten, denn da kommen meine Familie und meine Schwiegermutter.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

:winke:
Kathi

PS: Jetzt genau vor 6 Jahren war Tim 30 Minuten auf der Welt.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tim (von Kathi)

Ja, ist ein komisches GEfühl :umfall:

Und dann habe ich heute meinen Kleinen neben und mit einem 1,5 jährigen gesehen und auch da musste ich sehen, wie groß er ist :umfall:*schnüff*
 

Kathi

Dino
AW: Tim (von Kathi)

Aber irgendwie ist auch total schön. Sie werden größer, verständiger, selbständiger. Das hat auch was. :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tim (von Kathi)

Ja, hat alles seine Vor- Und Nachteile.

Ist im Moment schwer zu sehen, dass zumindestens Annika mich nicht mehr brauchen will - um es mal so auszudrücken. Sie will nicht mehr, dass ich mit in die Umkleide beim schwimmen komme z.B. Kümmert sich alleine um die liegengebliebenen :)cool:) Sachen vom Schwimmen. mama ich gehe natürlich alleine zur Schule - du brauchst nicht mitkommen :umfall:Schön - aber hart.
 

Kathi

Dino
AW: Tim (von Kathi)

Ja, da hast du recht. Auf der einen Seite ist es total schön, aber auf der anderen Seite wird man wehmütig, wenn man sieht, wie sie das Leben langsam allein meistern. Aber es ist durch uns geschafft worden. Und das ist wiederum schön.
 
Oben