Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Heute fängt ja der Kindergarten wieder an und Tim ging im letzten Jahr schon recht ungerne.

Nun ist heute also der erste Tag - neue Kinder, neue Kinderpflegerin (die Erzieherin ist die "Alte" :wink: ).

Ich weck ihn dann gleich.

Mögt ihr ein bissi Daumen drücken, dass der Start angenehm verläuft?

Liebe Grüße
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

*daumendrück*
ich find es immer so schade, wenn ein kind ungern hingeht.
es sollte doch im grunde was schönes sein.
armer tim.
ich hoffe in diesem jahr gefällt es ihm dort besser, so das er gerne hin möchte.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

Ich drücke Euch auch die Daumen!
Vielleicht stimmt ja dieses Jahr die Chemie besser und er findet einen tollen Kumpel oder so....

Ich würde mich für Euch freuen, wenn das ganze harmonisch abläuft und Tim lieber geht als im letzten Jahr!!! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

*ganzfestedaumendrück*

Ich bin auch froh, dass ich dieses Problem nicht habe und auch nicht hatte. Damian schmeißt mich immer raus, wenn ich zu lange mit den Erzieherinnen quatsche. "Raus Mama, mein Kindergarten".

Liebe Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

:ommmm:
Es wird von Tag zu Tag besser..glaub mir ;-)
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

Huhu Sonja,

ich drück euch die Daumen und wünsche Tim einen guten "neuen" Start. Leonie hat heute auch ihren ersten Tag :).
 
M

MagicMoments

AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

Na klar drück ich die Daumen!

Eine Portion Gelassenheit für dich und Tim.

Ich hab ja genug davon, da ein kindergartenbegeistertes Kind!

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Tim und ich könnten ein bißchen positive Energie gebrauchen ;-)

Ich wünsche Tim ganz viel Spaß im Kindergarten, das er gerne hingeht und viele Freunde findet.
Wirst sehen nächste Woche bleibt Dir kaum noch Zeit dich richtig von ihm zu verabschieden.
 
Oben