Tim und die EM

Sonja

Integrationsbeauftragte
Er ist schon ganz aufgeregt.

Gestern fragte er mich dann, wann wir da hinfahren.

Ich hab dann eher lapidar geantwortet: Da kann man nicht hinfahren (im Sinne von: wir fahren da nicht hin).

Er hat mich gleich mal belehrt: "Natürlich kann man da hinfahren - ich hab das im Fernsehen ganz genau gesehen DA_SIND_LEUTE!!!"

Ich also nochmal erklärt, dass wir da nicht hinfahren blablabla.

Er dann wieder: Aber warum hast du dann die Fahne gekauft? HÄ?!?!

Und ich hab geantwortet, dass er damit ja vor dem Fernseher jubeln kann, wenn Deutschland ein Tor schießt oder wenn sie ins Stadion einziehen etc.

Er war dann völlig entsetzt: "VOR DEM FERNSEHER? :piebts: - das sehen DIE doch gar nicht" :heul:


Armer Tim :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Tim und die EM

Ohje der arme kleine Mann.

Ob er sich jetzt trotzdem mit der Fahne vor den Fernsehr setzt oder läßt er die jetzt liegen da sie die Fahne ja e nicht sehen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Tim und die EM

Du Sonja, ich habe neulich auf einem Grillabend einen Sport-Management Professor kennengelernt. Netter Kerl, locker drauf, die Wochenendbeziehung von einer ehemaligen Kollegin. Der meinte doch glatt, er waere mit einer Studigruppe 2006 bei der WM gewesen (ohne Karten) und haette dann von einem Kontakt aus der Sponsorenbranche 17 Karten fuer seine Studis zugesteckt bekommen. Seit ich DAS gehoert habe, wuensche ich mir nichts sehnlicher fuer meine Jungs - die wuerden total ausflippen.

Meine Kinder waren gestern alle in Deutschland WM und EM Trikots in der Schule bzw. Kindergarten. Und bis Sonntag muessen die wieder gewaschen sein! Aber dalli, MaPa!

Lulu, die falls der EM Ticketsegen kommen sollte die Jungs nach Wien schickt - da gibt's ja genug Schnullermamis zum aufpassen :hahaha:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Tim und die EM

:hahaha: Super klasse!!!

Aber er tut mir ja schon Leid. Die EM so am Fernseher verfolgen...das wird er bestimmt nie vergessen ;)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Tim und die EM

Was bist du bloß für eine herzlose Mutter? Erst machst du dem Jungen den Mund wässrig und dann wars nix :ochne:

Ich kann ihn verstehen :tröst:


:hahaha:

Tim ist echt der Hammer. Was der für Sprüche rauslässt :lachen:
Darf er denn am Sonntag das Deutschland-Spiel noch sehen?
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Tim und die EM

Kein Public Viewing in der Nähe? Dann nichts wie hin. Kappe auf, Wangen schminken, Fahne in die Hand...

Mein kleiner Süßer schläft im Deutschland-Trikot... Original mit seinem Namen hinten drauf. Gabs als Preis von meinem Geldkartenunternehmen für, grübel, 75 Bezahlungen mit der Karte. "Gewonnen" haben wir, weil im Ort eine Kartentankstelle ist und Volleybap mit Sohn eine Stunde dort literweise den Tank gefüllt hat. Was tut man nicht alles für ein beflocktes Trikot ...

Dass ich vier Karten für das Ösi-Spiel hier liegen hatte (ja, schon weitergegeben...), aber wg. Kids und Schule nicht hin kann, darf ich ihm und den Großen gar nicht verraten. Die würden ...
 
Oben