Tim`s Untersuchung im SPZ (Kindermund)

P

Putte

AW: Tim`s Untersuchung im SPZ (Kindermund)

Das ist einfach genial!!!!

Viele Grüße
Conni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tim`s Untersuchung im SPZ (Kindermund)

:weglach: :weglach:


na da bin ich mal gespannt, ob wir sowas auch für ein Logorezept über uns ergehen lassen müssen!!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Tim`s Untersuchung im SPZ (Kindermund)

Hat die Frau denn keine Phantasie??? :bravo: Tim ist echt genial *lach*

Schön, daß es mit den Präpositionen schon so gut klappt. Bei Joel haperts noch ein bißchen.

Joel geht ja jetzt seit einem Jahr zur Logopäding und bisher hat IMMER die Überweisung vom normalen Hausarzt gereicht. Joels Logopädin hat sogar vor kurzem selber bei der Krankenkasse angerufen und hat sich erkundigt, die meinten, daß alles in Ordnung sei und es so weiterläuft wie bisher. Warum ist das bei euch so ein Umstand?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tim`s Untersuchung im SPZ (Kindermund)

Ach Sonja, Bürokartie ist doch was ganz besonderes. Das Abenteuer schlechthin. :) Wir mussten auch für jedes Quartal eine Überweisung der Kinderärztin zur Tagesklinik holen ... dabei hat die mit dem Fall am allerwenigsten zu tun und kriegte detailiertes auch nur von mir ... die Infos aus der Klinik sind recht knapp. *hüstel*

Aber der Kindermund hätte von Ariane kommen können, die hat so Schoten auch drauf.
 
Oben