Tim hat heute seine erste Zensur bekommen

Kathi

Dino
Das hat mich zwar etwas verwundert, weil es eigentlich "erst" nach den Halbjahresferien die ersten Noten geben sollte, aber nun gut. Es wurde in Mathematik eine Lernerfolgskontrolle geschrieben und die wirde benotet. Es ist ...





























































... eine EINS.

Ich sitze hier mit mit vor Stolz geschwellter Brust :) .

:winke:
Kathi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Tim hat heute seine erste Zensur bekommen

Gruß an die stolz geschwellte Brust. Eine EINS ist toll!

Hier gibt es bislang nur Bewertungen. Von Fein bis Super. ;)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Tim hat heute seine erste Zensur bekommen

Gratuliere dem großen Rechner :bussi:

Und hier gibts weder noch. Und Zeugnisse mit Noten erst ab Ende 2. Klasse wie ich jetzt mit Verwunderung zur Kenntnis nehmen musste...

Nach der 1. gibts nur einen Bericht - genau wie bei uns früher. Wir können aber ein Zwischengespräch bekommen - weils ja kein Zeugnis gibt - oh, oh. :rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Tim hat heute seine erste Zensur bekommen

Und bei uns gibt es heute oder naechste Woche Zeugnisse :achtung:.

Ich hoffe die Jungs fangen nicht an die zu vergleichen :umfall:.

Ein Bravo fuer Tim!

Lulu :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Tim hat heute seine erste Zensur bekommen

Habt vielen Dank. :winke:

Übrigens hat Tim die Eins gestern beim Nachmittagskaffee so ganz nebenbei erwähnt: "Ach ja, ich habe bei der Lernzielkontrolle eine Eins bekommen." So, als wenn es die 1000. wäre :hahaha: .
 
Oben