Haustiere Tigger is vom Balkon gefallen....

M

Mel&Lili

Hallo Sonja,

ich bin auch schon ganz gespannt! Ist alles okay?

Ganz viele Knuddler von uns

LG
Mel
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Morgen ihr Lieben....

Also Tigger ist gestern geröntgt worden und er hat wohl seine Lunge ein bißchen gequetscht und irgendwie ein bißchen Wasser im Brustraum... Das ist natürlich nicht schön, aber nichts gefährliches.... Er hat eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und Tabletten, die er jetzt ein paar Tage nehmen muss, aber es geht ihm schon viel besser.... Zwar hat er die ganze Nacht gemaunzt, aber das war glaub ich nicht uuunbedingt wegen Schmerzen.... Er bewegt sich normal und ich denke, bald hat er es vergessen.... -Ganz im Gegensatz zu mir..... *schnüff*

Danke fürs Daumendrücken!

Sonnige Grüße
Sonja
 
T

TrimaeckHasi

mensch da hat er aber auch pech gehabt.

Juniors Ma ihre katze ist mal aus den 3. gefallen und der war nix passiert. eigentlich passiert katzen doch auch so schnell nix, nee. Unglücklich gefallen der kleine.

alles gute dem stundman :D
 
Oben